Willkommen :)

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Ich möchte mich nur kurz mal vorstellen. Mein Name ist Denise, lebe mit meinen jungen 30 Jahren in der Nähe von Stuttgart. 

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern, von denen ihr in dem einen oder anderen Post sicherlich etwas lesen werdet (2 Söhne und eine Prinzessin).  
Ok genug von mir! 

Mein Blog wird euch auf meinen Weg zur Modedesignerin mitnehmen. Ich beginne im Frühjahr 2014 die Ausbildung zur staatl. anerkannten Modedesignerin. Gerne möchte ich für alle diejenigen die Interesse an der Ausbildung haben bzw. mich unterstützen möchten oder einfach mich begleiten wollen, ein wöchentlichen Post über die Vorbereitung, den Alltag und die Entwicklung an der Modeschule schreiben. 

Was auf mich zukommt weis ich auch noch nicht so genau?! Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Herausforderung und die Chance meinen Traum zu leben! 

Ich freu mich auf viele Leser und noch mehr auf euer Feedback. 


Bunte Grüße 


4 Kommentare:

  1. Hallo Denise :)
    Willkommen erstmal in der Bloggerwelt, ich wünsche dir sehr viel Spaß bei deiner neuen Ausbildung! Mode Design hat mich auch schon immer interessiert.. bin gespannt was du in Zukunft noch berichten wirst :)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich wilkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich nutze die Gelegenheit gleich, um dir einen Blogaward zu verleihen und dich damit zu taggen :) würde mich freuen, wenn du mitmachst :))

    http://vintagegoesnew.blogspot.de/2013/11/ich-wurde-getaggt-blogaward.html

    LG Lena

    AntwortenLöschen